The Power of the Note - Clever Kids @ Postach.IO


Ich nutze Evernote schon seit Jahren, um meine Notes, Aufgaben, Einkauflisten usw. zu verwalten.
Also, als ich Postach Angebot gesehen habe, die Entscheidung fiel sofort – ich will „das Ding“ ausprobieren.

Also, nun seid ihr hier - https://clever-kids.postach.io

Wofür brauche ich denn noch ein Blog, da wo clever-kids.eu/blog da ist?!
Hier werde ich Clever Kids „behind-the-scenes“ und weitere technische Tipps rund um Blogging, Wordpress, SEO, Affiliates, usw. posten. So was wie „Clever Kids Diary“.

Diese haben sicherlich auf dem Hauptblog nicht zu suchen, wo alles 7 Mal geprüft wird, um gepostet zu sein und soll unbedingt zu dem Clever Kids Leitfaden passen.

Was euch hier erwartet:
  • Clever Kids daily Themen
  • Deutsch-English – kein proof-reading (habe keine Zeit dafür und brauche hier auch nicht) => 20:80 halt
  • Mind. 1 Mal die Woche soll hier was kommen
  • Ich hoffe auch, dass einige Themen können für euch hilfreich sein, oder geben euch sogar die Richtung, wo ihr eigene Webprojekte führen könnt
  • Themen: Technik, Webseiten, Marketing, SEO, Monetisierung, Affiliates, Influencer, Tipps, usw.


Wenn ihr die Fragen habt – gerne über info@clever-kids.eu

Also, stay tuned @ https://clever-kids.postach.io



Last but not least – vergisst die Hauptseite nicht: Clever-Kids.EU
Hier findet ihr die besten und aktuellen Tipps für eure Familienausfluge.


PPS:
Ich werdet mich fragen „Was hat dies mit NetLicensing.IO“ zu tun?! – Nix J